Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Wilhelm-Leuschner-Str. 79

igmetall.de

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement IG Metall München Führung und Abwicklung aller anfallenden Büroarbeiten, wie Schriftverkehr, Post, Ablage, Telefon, Termindisposition, -koordination und -überwachung etc. im Zuständigkeitsbereich; Erledigung der Korrespondenz; selbstständige Beantwortung von Anfragen.

Die Zählt Mit 23 Mio Mitgliedern Zu Den Größten Gewerkschaften Weltweit Sie Vertritt Die Interessen Der Beschäftten In Der - Und Elektroindustrie Den Industrienahen Dienst­leis­tungs- Und Entwicklungsunternehmen Sowie Des Handwerks Und Der Branchen Textil Holz Und Kunststoff Als Moderne Organisation Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Orga­nisa­tions­strukturen Und Arbeitsweise Noch Stärker An Unseren Mitgliedern Ausgerichtet Aus Diesem Grund Suchen Wir Für Die Bezirksleitung Bayern Eine/n Kaufmann/-frau Für Büromanagement Ihre Aufgaben: Führung Und Abwicklung Aller Anfallenden Büroarbeiten Wie Schriftverkehr Post Ablage Telefon Termindisposition -koordination Und -überwachung Etc Im Zuständkeitsbereich Erledung Der Korrespondenz Selbststände Beantwortung Von Anfragen Einladung Organisatorische Auskünfte Informationsweitergabe Usw Administrative Unterstützung Und Zuarbeit Im Funktionsbereich öffentlichkeitsarbeit/medien Erstellung Von Präsentationen Flyern Und Infomaterialien Nach Inhaltlichen Vorgaben Vorbereitung Und Organisation Von Konferenzen Sitzungen Tagungen Seminaren Und Deren Abrechnung Nach Vorgabe Dies Schließt Die Technische Vorbereitung Sowie Die Vor- Bzw Nach­bereitung Der Entsprechenden Unterlagen Ein Unterstützung Der Kommunikation In Den Social-media-kanälen Und Der Homepage Der Bayern Vertretung Im Rahmen Der Internen Vertretungsregelungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Anschließende Praktische Berufs­erfahrung Erfahrungen Im Sekretariatsbereich Und In Moderner Büroorganisation Sehr Gute Fundierte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Standard-software-produkten (ms-office-paket) Kenntnisse In Bildbearbeitung (z B Adobe Photoshop) Sowie In Desktop Publishing Wünschenswert Affinität Zu Social-media-kommunikation Gute Kenntnisse Gewerkschaftlicher Strukturen Insbesondere Der Bereitschaft Und Möglichkeit Zu Flexiblen Arbeitszeiten Im Rahmen Der Jeweilen Anforderungen (z B Konferenzen Tarifrunden) Und Vertretungsregelungen Fähkeit Zu Selbstständem Arbeiten Teamfähkeit Belastbarkeit Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Organisationstalent Soziale Und Kommunikative Kompetenz Gute Schreibtechnische Fertkeiten Sicheres Freundliches Und Gewinnendes Auftreten Bereitschaft Zur Weiterqualifizierung Sie Haben Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis 15092016 Mit Ihren Vollständen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Per Post Oder über Unser Onlineportal: Wwwde> > Job & Karriere>freie Stellen>bezirk Bayern Online Bewerben Kaufmann Kauffrau Büro Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Sekretärin Büroarbeiten Büroorganisation Mediengestalter Kaufmann Kauffrau Büro Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Sekretärin Büroarbeiten Büroorganisation Mediengestalter Kaufmann / Kauffrau Für Büromanagement Führung Und Abwicklung Aller Anfallenden Büroarbeiten Wie Schriftverkehr Post Ablage Telefon Termindisposition -koordination Und -überwachung Etc Im Zuständigkeitsbereich Erledigung Der Korrespondenz Selbstständige Beantwortung Von Anfragen München Kaufmann Kauffrau Büro Büromanagement Bürokommunikation Sekretär Sekretärin Büroarbeiten Büroorganisation Mediengestalter

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   IG Metall (Frankfurt am Main)

Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Bibliothekarin / Bibliothekar

Sachbearbeiterin (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Feldstadt)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)